checkAd

     167  0 Kommentare KTL Global: Was wird sich hier jetzt tun?

    Der Kurs der Aktie KTL Global steht am 16.06.2019, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Singapore bei 0,04 SGD. Der Titel wird der Branche "Handelsunternehmen und Distributoren" zugerechnet.

    Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für KTL Global entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: KTL Global erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 80,77 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Handelsunternehmen und Distributoren"-Branche sind im Durchschnitt um -8,07 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +88,84 Prozent im Branchenvergleich für KTL Global bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -7,55 Prozent im letzten Jahr. KTL Global lag 88,32 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der KTL Global-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,04 SGD. Der letzte Schlusskurs (0,041 SGD) weicht somit +2,5 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 0,05 SGD, daher liegt der letzte Schlusskurs darunter (-18 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für KTL Global ergibt, die Aktie erhält eine "Sell"-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die KTL Global-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen KTL Global. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/ktl-global-aktienanalyse-vom-16-06-20 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    KTL Global: Was wird sich hier jetzt tun? Der Kurs der Aktie KTL Global steht am 16.06.2019, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Singapore bei 0,04 SGD. Der Titel wird der Branche "Handelsunternehmen und Distributoren" zugerechnet.Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine …