checkAd

     303  0 Kommentare World Mobile: DAS sind mal Neuigkeiten!

    An der Börse schloss die World Mobile-Aktie am 14.06.2019 mit dem Kurs von 0,005 USD.

    Unser Analystenteam hat World Mobile auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die World Mobile aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 100. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als überkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Sell". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Sell".

    2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die World Mobile derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,01 USD, womit der Kurs der Aktie (0,005 USD) um -50 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,01 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -50 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen World Mobile. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/world-mobile-aktienanalyse-vom-16-06- ...



    Verfasst von Aktiennews.ch
    World Mobile: DAS sind mal Neuigkeiten! An der Börse schloss die World Mobile-Aktie am 14.06.2019 mit dem Kurs von 0,005 USD.Unser Analystenteam hat World Mobile auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als …