checkAd

     324  0 Kommentare VioQuest: Was DAS für den Kurs bedeutet!

    Der VioQuest-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,01 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".

    Unser Analystenteam hat VioQuest auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der VioQuest-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,01 USD mit dem aktuellen Kurs (0,01 USD), ergibt sich eine Abweichung von 0 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (0,01 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (0 Prozent), somit erhält die VioQuest-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei VioQuest konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält VioQuest auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen VioQuest. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/vioquest-aktienanalyse-vom-16-06-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    VioQuest: Was DAS für den Kurs bedeutet! Der VioQuest-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,01 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".Unser Analystenteam hat VioQuest auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den …