checkAd

     721  0 Kommentare EyePoint: Was Sie wissen sollten?

    Der EyePoint-Kurs wird am 16.06.2019, 20:53 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GM mit 1,53 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".

    Unsere Analysten haben EyePoint nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die EyePoint 1 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu EyePoint vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 1,53 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 194,12 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 4,5 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der EyePoint verläuft aktuell bei 2,22 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 1,53 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -31,08 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 1,68 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die EyePoint-Aktie der aktuellen Differenz von -8,93 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber EyePoint. Es gab insgesamt acht positive und drei negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält EyePoint daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält EyePoint von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/eyepoint-aktienanalyse-vom-16-06-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    EyePoint: Was Sie wissen sollten? Der EyePoint-Kurs wird am 16.06.2019, 20:53 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GM mit 1,53 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".Unsere Analysten haben EyePoint nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine …