checkAd

     326  0 Kommentare China Internet Nationwide Services: Ist das noch normal?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie China Internet Nationwide Services, die im Segment "Investment Banking & Brokerage" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2019, 23:19 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GM mit 1,28 USD.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China Internet Nationwide Services einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob China Internet Nationwide Services jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt China Internet Nationwide Services mit einer Rendite von -91,46 Prozent mehr als 100 Prozent darunter. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 9,41 Prozent. Auch hier liegt China Internet Nationwide Services mit 100,88 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 2,39 und liegt mit 93 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (Branche: Kapitalmärkte) von 34,95. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält China Internet Nationwide Services auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um China Internet Nationwide Services auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von China Internet Nationwide Services sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/china-internet-nationwide-services-ak ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Internet Nationwide Services: Ist das noch normal? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie China Internet Nationwide Services, die im Segment "Investment Banking & Brokerage" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2019, 23:19 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GM mit 1,28 …