checkAd

     211  0 Kommentare Sterling: Schon gehört?

    Am 14.06.2019 ging die Aktie Sterling mit dem Kurs von 0,07 USD aus dem Handel.

    Unser Analystenteam hat Sterling auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Sterling von 0,07 USD ist mit -12,5 Prozent Entfernung vom GD200 (0,08 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,09 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -22,22 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Sterling-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Sterling heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 68,22 Punkten, zeigt also an, dass Sterling weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Sterling ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,87). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Sterling-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Sterling. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Sterling daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Sterling von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/sterling-aktienanalyse-vom-16-06-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Sterling: Schon gehört? Am 14.06.2019 ging die Aktie Sterling mit dem Kurs von 0,07 USD aus dem Handel.Unser Analystenteam hat Sterling auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", …