checkAd

     219  0 Kommentare Buscar: Wer hat das bitte nicht kommen sehen?

    Am 14.06.2019 ging die Aktie Buscar mit dem Kurs von 0,017 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Freizeiteinrichtungen".

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Buscar einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Buscar jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt 12 Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Buscar. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Buscar führt bei einem Niveau von 50 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 53,75 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Buscar in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Buscar haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Buscar bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/buscar-aktienanalyse-vom-17-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Buscar: Wer hat das bitte nicht kommen sehen? Am 14.06.2019 ging die Aktie Buscar mit dem Kurs von 0,017 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Freizeiteinrichtungen".Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Buscar einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren …