DAX+0,17 % EUR/USD-0,53 % Gold-1,42 % Öl (Brent)+0,86 %

Große Pläne Facebook pusht Bitcoin über 9.300 US-Dollar

17.06.2019, 13:49  |  13261   |   |   

Bitcoin ging am Sonntag über die wichtige 9.000 US-Dollar-Marke. Hintergrund waren die Berichte der vergangenen Tage über Facebooks Einstieg in den Kryptomarkt, so "CNBC".

Laut dem Bitcoin-Preisindex von CoinDesk ging der Preis für einen Coin der Kryptoleitwährung Bitcoin in den vergangenen 24 Stunden auf bis zu 9.381,82 US-Dollar. Das letzte Mal, als Bitcoin ein Niveau von bis zu 9.000 US-Dollar erreichte, war im Mai 2018. Generell sieht 2019 für Bitcoin sehr gut aus, denn seit Jahresbeginn ist der Preis pro Coin um 140 Prozent gestiegen.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel