checkAd

     306  0 Kommentare Massenmigrationscoup der Mafia nach Mexiko?

    Bislang hatte es US-Präsident Donald Trump an der Südgrenze seines Bundesstaates nur mit Latinos zu tun. Dachte er. Und drohte den mexikanischen Nachbarn mit Strafzöllen, sollen sie ihrerseits nicht ihre Südgrenze effektiv gegen illegale Einwanderung sichern. Weshalb die Mexikaner nun 6.000 Nationalgardisten dort stationierten. Nicht ohne Erfolg, meldeten die Grenzwächter doch bereits am Wochenende die

    Der Beitrag Massenmigrationscoup der Mafia nach Mexiko? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Massenmigrationscoup der Mafia nach Mexiko? Bislang hatte es US-Präsident Donald Trump an der Südgrenze seines Bundesstaates nur mit Latinos zu tun. Dachte er. Und drohte den mexikanischen Nachbarn mit Strafzöllen, sollen sie ihrerseits nicht ihre Südgrenze effektiv gegen illegale …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer