checkAd

     159  0 Kommentare OC Beverages: Kann es das wirklich schon gewesen sein?

    Der OC Beverages-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,017 USD festgestellt.

    Nach einem bewährten Schema haben wir OC Beverages auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der OC Beverages ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die OC Beverages-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 68,16, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 45,42, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um OC Beverages auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von OC Beverages sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei OC Beverages haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/oc-beverages-aktienanalyse-vom-18-06- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    OC Beverages: Kann es das wirklich schon gewesen sein? Der OC Beverages-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,017 USD festgestellt.Nach einem bewährten Schema haben wir OC Beverages auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung …