checkAd

     291  0 Kommentare DAX 11.000 noch 2019?

    symbol_asien_emergingBörse könnte so einfach sein: Man kauft Aktien, nimmt die berühmte Schlaftablette nach Kostolany und wartet einige Zeit. In den vergangenen Monaten hat die Volatilität jedoch enorm zugenommen. Wir rechnen auch für 2019 im 2. Hj mit deutlichen Schwankungen. Daher sollte man Absicherungen nicht außer Acht lassen. Im Börsenbrief haben wir Ihnen gerade letzte Woche ein Trio ans Herz gelegt. Wir empfehlen auch den Inliner HZ09T9dessen obere Barriere bei 13.400 Punkten liegt und die untere bei 11.000 hat. Dafür sollte diese Linie halten. Dieser Inliner ist also nicht absichernd, sondern eher spekulativ seitwärts. Nach unten ist Puffer bis 11.000 Punkte wie gesagt. Dafür gibt’s den Inliner derzeit zu 1,5 Euro. Wir spekulieren auf eine Verdopplung in den kommenden Monaten. Günstig handeln Sie den Inliner über Floribus und Gettex, die Derivateplattform der Börse München. Das gilt dort übrigens auch für Aktien wie Facebook, die man unserer Ansicht ganz klar mit einer Basisposition im Depot haben muss. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX 11.000 noch 2019? Börse könnte so einfach sein: Man kauft Aktien, nimmt die berühmte Schlaftablette nach Kostolany und wartet einige Zeit. In den vergangenen Monaten hat die Volatilität jedoch enorm zugenommen. Wir rechnen auch für 2019 im 2. Hj mit deutlichen …