checkAd

     104  0 Kommentare Regal Airport: Wohin geht die Reise?

    Der Kurs der Aktie Regal Airport steht am 18.06.2019, 17:29 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 5,48 HKD. Der Titel wird der Branche "Flughafendienste" zugerechnet.

    Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Regal Airport erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -39,53 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Verkehrsinfrastruktur"-Branche sind im Durchschnitt um -8,45 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -31,08 Prozent im Branchenvergleich für Regal Airport bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -1,15 Prozent im letzten Jahr. Regal Airport lag 38,37 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Regal Airport. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Regal Airport daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Regal Airport von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    3. Dividende: Regal Airport hat mit einer Dividendenrendite von 3,13 Prozent momentan einen leicht höheren Wert als der Branchendurchschnitt (2,83%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der "Verkehrsinfrastruktur"-Branche beträgt +0,3. Aufgrund dieser Konstellation erhält die Regal Airport-Aktie in dieser Kategorie eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/regal-airport-aktienanalyse-vom-18-06 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Regal Airport: Wohin geht die Reise? Der Kurs der Aktie Regal Airport steht am 18.06.2019, 17:29 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 5,48 HKD. Der Titel wird der Branche "Flughafendienste" zugerechnet.Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", …