checkAd

     247  0 Kommentare Turk Hava Yollari AO: Was DAS für die Zukunft bedeutet

    Der Kurs der Aktie Turk Hava Yollari AO stand am 17.06.2019 zum Schluss bei 21,55 USD.

    Die Aussichten für Turk Hava Yollari AO haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Turk Hava Yollari AO-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 26,42 USD mit dem aktuellen Kurs (21,55 USD), ergibt sich eine Abweichung von -18,43 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen Wert (22,15 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-2,71 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Turk Hava Yollari AO-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Turk Hava Yollari AO konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Turk Hava Yollari AO auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Turk Hava Yollari AO. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/turk-hava-yollari-ao-aktienanalyse-vo ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Turk Hava Yollari AO: Was DAS für die Zukunft bedeutet Der Kurs der Aktie Turk Hava Yollari AO stand am 17.06.2019 zum Schluss bei 21,55 USD.Die Aussichten für Turk Hava Yollari AO haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die …