checkAd

     177  0 Kommentare BancFirst: Das gibt’s ja gar nicht!

    BancFirst weist am 18.06.2019, 21:24 Uhr einen Kurs von 57,69 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.

    Wie BancFirst derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Dividende: Derzeit schüttet BancFirst nur leicht niedrigere Dividenden aus als der Durchschnitt der Branche Handelsbanken. Der Unterschied beträgt 0,69 Prozentpunkte (2,09 % gegenüber 2,78 %). Wegen dieser geringen Differenz erhält die Dividendenpolitik der Aktie die Einstufung "Hold".

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um BancFirst auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von BancFirst sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über BancFirst in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über BancFirst wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/bancfirst-aktienanalyse-vom-18-06-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    BancFirst: Das gibt’s ja gar nicht! BancFirst weist am 18.06.2019, 21:24 Uhr einen Kurs von 57,69 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.Wie BancFirst derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 …