checkAd

     193  0 Kommentare Traqer: Muss man sich damit wirklich beschäftigen?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Traqer. Die Aktie schloss den Handel am 17.06.2019 mit 1,2 USD.

    Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Traqer-Aktie ein "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Traqer verläuft aktuell bei 1,9 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 1,2 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -36,84 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 1,42 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Traqer-Aktie der aktuellen Differenz von -15,49 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

    3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Traqer im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Traqer. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/traqer-aktienanalyse-vom-18-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Traqer: Muss man sich damit wirklich beschäftigen? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Traqer. Die Aktie schloss den Handel am 17.06.2019 mit 1,2 USD.Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse …