checkAd

     409  0 Kommentare Nymox Pharmaceutical: Achtung, lieber Anleger!

    Der Nymox Pharmaceutical-Kurs wird am 19.06.2019, 00:01 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ CM mit 1,69 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie".

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Nymox Pharmaceutical aktuell mit dem Wert 33,93 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 51,56. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Nymox Pharmaceutical konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Nymox Pharmaceutical auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Nymox Pharmaceutical erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -52,77 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 17,57 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -70,34 Prozent im Branchenvergleich für Nymox Pharmaceutical bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 16,91 Prozent im letzten Jahr. Nymox Pharmaceutical lag 69,68 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/nymox-pharmaceutical-aktienanalyse-vo ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Nymox Pharmaceutical: Achtung, lieber Anleger! Der Nymox Pharmaceutical-Kurs wird am 19.06.2019, 00:01 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ CM mit 1,69 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie".Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" …