DAX+0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-2,81 %

Auftakt für 2020 Donald Trump: "Ich verspreche euch, ich werde euch nie, nie im Stich lassen"

19.06.2019, 10:46  |  7259   |   |   

Mit diesen Worten begann Donald Trump die Auftaktveranstaltung zum Wahlkampf 2020 für eine zweite Amtszeit als US-Präsident am Dienstag in Orlando, Florida.

20.000 Menschen kamen ins Amway Center. Mit der Großkundgebung in Florida läutet US-Präsident Trump offiziell seinen Wahlkampf für 2020 ein. Es dauerte mehr als 30 Minuten, bis der Präsident seine Rede hielt. Zu den Themen gehörten Versprechen, die Rivalen aus dem demokratischen Lager und "Fake News"-Medien.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

hm, habe gerade gestern einen Bericht zu den Kohlearbeitern in Kentucky (war es glaube ich) gesehen, die reihenweise an "schwarzer Lunge" krepieren. Die fühlen sich wohl doch im Stich gelassen, nachdem der Herr Trump mal eben den Fonds halbiert hat, der die Sterbenden und deren Familien unterstützen soll. Ganz abgesehen davon, dass die Kohleproduzenten dank des tollen Präsidenten immer mehr verdienen, davon bei den Arbeitern aber nix ankommt (O-Ton aus dem Bericht). *augenverdreh*

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel