checkAd

     414  0 Kommentare FinTech Group: Auslandsexpansion fortgesetzt

    Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research entwickelt sich das operative Geschäft der FinTech Group AG weiterhin sehr erfolgreich. In Deutschland und Österreich habe das Unternehmen unter der Marke Flatex in den ersten 5 Monaten 2019 rund 20.000 Kunden hinzugewonnen. Warburg sei im Vergleich dazu von 30.000 Kunden im Gesamtjahr ausgegangen. Mit dem Start in den Niederlanden habe die FinTech Group zudem die Internationalisierung weiter fortgesetzt. Bis Ende 2020 wolle das Unternehmen Aktivitäten in 3 weiteren europäischen Ländern beginnen. Der Analyst sieht für die aktuelle Schwäche der Aktie keine fundamentalen Gründe und bestätigt in der Folge das Kursziel von 37,00 Euro und das Rating „Buy“.

    (Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 19.06.2019, 15:30 Uhr)

    Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

    Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

    Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 19.06.2019 um 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

    Unter der Adresse: http://www.mmwarburg.com/disclaimer/disclaimer_en/DE000FTG1111.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.


    Rating: Kauf
    Analyst: Marius Fuhrberg
    Kursziel: 37,00 EUR


    Aktien Global
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der AKTIEN-GLOBAL-RESEARCHGUIDE von www.aktien-global.de liefert aktuelle Zusammenfassungen der Small- und Mid-Cap-Analysen deutscher Researchhäuser und -abteilungen. Das gesamte Spektrum der Berichterstattung von AKTIEN-GLOBAL reicht von Marktberichten zu den wichtigsten Indizes im In- und Ausland, über News und Kommentare zu internationalen Blue-Chips bis zur laufenden Beobachtung deutscher Nebenwerte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Aktien Global
    FinTech Group: Auslandsexpansion fortgesetzt Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research entwickelt sich das operative Geschäft der FinTech Group AG weiterhin sehr erfolgreich. In Deutschland und Österreich habe das Unternehmen unter der Marke Flatex in den ersten 5 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer