checkAd

     199  0 Kommentare Transatlantic Capital: Sind Sie dafür gewappnet?

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Transatlantic Capital unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Diversifizierte Immobilienaktivitäten". Die Transatlantic Capital-Aktie notierte am 18.06.2019 mit 0,055 USD.

    Die Aussichten für Transatlantic Capital haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Transatlantic Capital-Aktie beträgt dieser aktuell 0,14 USD. Der letzte Schlusskurs (0,055 USD) liegt damit deutlich darunter (-60,71 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Transatlantic Capital somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen (0,08 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-31,25 Prozent Abweichung). Die Transatlantic Capital-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. In Summe wird Transatlantic Capital auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Transatlantic Capital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Transatlantic Capital sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Bei Transatlantic Capital konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Transatlantic Capital in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Transatlantic Capital für diese Stufe daher ein "Hold".

    Ist Transatlantic Capital jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Transatlantic Capital?

    Hier finden Sie die exklusive Transatlantic Capital Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Transatlantic Capital kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/transatlantic-capital-aktienanalyse-v ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Transatlantic Capital: Sind Sie dafür gewappnet? In unserer neuen Analyse nehmen wir Transatlantic Capital unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Diversifizierte Immobilienaktivitäten". Die Transatlantic Capital-Aktie notierte am 18.06.2019 mit 0,055 USD.Die Aussichten für Transatlantic …