checkAd

     227  0 Kommentare Fccc: Wirklich lohnenswert?

    An der Börse schloss die Fccc-Aktie am 18.06.2019 mit dem Kurs von 0,145 USD.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fccc einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fccc jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Fccc konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Fccc auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Fccc verläuft aktuell bei 0,19 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,145 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -23,68 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,18 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Fccc-Aktie der aktuellen Differenz von -19,44 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

    3. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Fccc in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".

    Ist Fccc jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Fccc?

    Hier finden Sie die exklusive Fccc Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Fccc kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/fccc-aktienanalyse-vom-20-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Fccc: Wirklich lohnenswert? An der Börse schloss die Fccc-Aktie am 18.06.2019 mit dem Kurs von 0,145 USD.Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fccc einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fccc jeweils als "Buy", "Hold" bzw. …