checkAd

     718  0 Kommentare HCL Technologies von Cricket Australia als digitaler Technologie-Partner ausgewählt - Seite 2

    „HCL wird als unser offizieller Partner für digitale Technologie dazu beitragen, unsere digitalen Angebote auf die nächste Stufe zu heben und es uns ermöglichen, uns durch Cricket besser mit Gemeinschaften zu verbinden und sie zu inspirieren“, sagte Roberts.

    HCL wird über eine zusammenstellbare Plattform ein digitales Kernökosystem für Cricket Australia entwickeln, die modular, automatisch skalierbar, datengesteuert und erlebnisorientiert ist und mehrere Industrie-Standardprodukte und -dienstleistungen integriert, um das Erlebnis für Fans und Teilnehmer zu verbessern.

    Als weltweit führender Anbieter von digitaler Transformation für große professionelle Sportorganisationen wird HCL die in Australien für den digitalen Konsum führende digitale Produktsuite von CA verwalten und weiterentwickeln, einschließlich Eigenschaften wie Cricket Australia Live App, cricket.com.au, bigbash.com.au und Community Cricket-Anwendungen wie MyCricket und community.cricket.com.au.

    „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Cricket Australia und glauben, dass diese Partnerschaft als Blaupause für Unternehmen weltweit dienen wird, die Technologieplattformen erforschen, die bestehende Wertschöpfungsketten in ökosystemorientierte Geschäftsmodelle skalieren können, was zu inspirierenden und außergewöhnlichen Erfahrungen führt“, sagte Michael Horton, HCL geschäftsführender Vizepräsident und Länder-Manager für Australien und Neuseeland. „Die Vision dieser Partnerschaft ist es, die Leidenschaft für das Spiel weiter zu wecken und lebenslange Fans für den wunderbaren Cricketsport zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, der australischen Cricket-Community modernste digitale Technologien zur Verfügung zu stellen, die Echtzeit- sowie ansprechende, personalisierte und einheitliche Erfahrungen ermöglichen.

    „HCL weiß, wie wichtig es ist, Fans in der heutigen digitalen Welt zu halten und zu binden“, sagt Michael Horton, HCL Technologies. „Wir freuen uns darauf, unsere Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Freude der Fans, die hohe Leistung und die Inspiration der Gemeinschaft für die Liebe zum Cricket zu steigern.“

    Die Cricket-Folgegemeinschaft ist in Australien mit mehr als 2 Millionen Fans, die in der Saison 2018/19 Cricket-Spiele besuchen, beträchtlich. Auf der ganzen Welt hat der Cricketsport eine Fangemeinde von über 2,5 Milliarden leidenschaftlichen Anhängern.

    Digital hat CA ein Online-Publikum von mehr als 20 Millionen weltweit pro Jahr und hat seine Position als Nummer eins unter den Sportdestinationen in Australien den ganzen Sommer über etabliert und behauptet, wobei allein im Januar 2019 ein einzigartiges australisches Rekord-Publikum von 2,87 Millionen erreicht wurde.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    HCL Technologies von Cricket Australia als digitaler Technologie-Partner ausgewählt - Seite 2 HCL Technologies (HCL) und Cricket Australia (CA) haben heute eine mehrjährige Partnerschaft angekündigt, bei der HCL zum Digital Technology Partner von CA gewählt wurde. Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige …