checkAd

     256  0 Kommentare Emperor Capital: Alles im Griff?

    An der Heimatbörse Hong Kong notiert Emperor Capital per 20.06.2019, 01:04 Uhr bei 0,3 HKD. Emperor Capital zählt zum Segment "Investment Banking & Brokerage".

    Wie Emperor Capital derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Emperor Capital zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Die Emperor Capital ist mit einem Kurs von 0,29 HKD inzwischen -17,14 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -21,62 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

    3. Fundamental: Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Emperor Capital liegt mit einem Wert von 9,1 unter dem Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 66 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche "Kapitalmärkte" von 26,52. Durch das verhältnismäßig niedrige KGV kann die Aktie als "günstig" bezeichnet werden und erhält daher auf der Basis fundamentaler Kritierien ein "Buy".

    Ist Emperor Capital jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Emperor Capital?

    Hier finden Sie die exklusive Emperor Capital Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Emperor Capital kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/emperor-capital-aktienanalyse-vom-20- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Emperor Capital: Alles im Griff? An der Heimatbörse Hong Kong notiert Emperor Capital per 20.06.2019, 01:04 Uhr bei 0,3 HKD. Emperor Capital zählt zum Segment "Investment Banking & Brokerage".Wie Emperor Capital derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. …