DAX-0,82 % EUR/USD+0,15 % Gold+1,20 % Öl (Brent)-1,13 %

Shopify enthüllt neueste Innovationen, um den Handel für Händler und Verbraucher rund um den Globus neu zu gestalten

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
20.06.2019, 04:10  |  696   |   |   

Heute enthüllte die Shopify Inc. (NYSE:SHOP) (TSX:SHOP), die führende Multi-Channel-Handelsplattform, die neuesten Informationen über die Handelstechnologie im Rahmen von Shopify Unite, der jährlichen Konferenz, die globale Partner und die Entwicklergemeinde des Unternehmens zusammenbringt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190619005858/de/

Craig Miller, Chief Product Officer of Shopify, announces Shopify Fulfillment Network at the company’s annual partner conference, Shopify Unite, in Toronto, Canada on June 19, 2019. (Photo: Shopify)

Craig Miller, Chief Product Officer of Shopify, announces Shopify Fulfillment Network at the company’s annual partner conference, Shopify Unite, in Toronto, Canada on June 19, 2019. (Photo: Shopify)

„Die wahre Stärke von Shopify ergibt sich aus der Vielfalt und Stärke unseres Ökosystems”, so Tobi Lutke, CEO von Shopify. „Unite verschafft unserer Entwickler- und Partnergemeinde Zugang zu unserem Produktplan. Gemeinsam, und nur gemeinsam, wird es uns gelingen, die Zukunft des Handels mitzugestalten und die Unternehmerinnen und Unternehmer rund um den Globus hinreichend zu befähigen.”

In diesem Jahr verändert Shopify den Handel durch seine Ankündigung von Plattformverbesserungen und Aktualisierungen, die sich darauf konzentrieren, Direct-to-Consumer-Marken mit allem Notwendigen auszustatten, um ein Geschäft aufzubauen und zu führen. Zu den Innovationen von Shopify zählen eine aktualisierte Shopify Plus Plattform für Unternehmensmarken, globalere Kompetenzen und erstmals erweitert Shopify nun sein Angebot mithilfe eines Erfüllungsnetzwerks, das Händler aller Größen in die Lage versetzen wird, ihre Produkte rasch und kostensparend auszuliefern.

Vorstellung des Shopify Fulfillment Network

  • Das Shopify Fulfillment Network, nun für den raschen Zugang verfügbar, wird US-amerikanische Händler mit einem Netzwerk dezentraler Fulfillment Centern ausstatten und in der Folge maschinelles Lernen einsetzen, um rechtzeitige Auslieferungen und geringere Versandkosten sicherzustellen und somit ihre Marke an eine führende Position und das Kundenerlebnis ins rechte Licht zu rücken.

Ankündigung der vollkommen neuen Shopify Plus Plattform für Unternehmenshändler

  • Die vollkommen neue Shopify Plus Plattform bietet die Einzelansicht des gesamten Händlergeschäfts, die Tools, die eine konsistente Erfahrung für die Geschäfte ermöglichen, und einen leichteren Weg als jemals zuvor, neue Geschäfte zu eröffnen, indem die Unternehmenshändler befähigt werden, rasch zu handeln, die Bedürfnisse der Verbraucher zu berücksichtigen und Wachstumspotenziale zu erschließen.

Debüt der Point-of-Sale-Software der nächsten Generation, um die Instore-Erlebnisse weiter zu verbessern.

Seite 1 von 3
Mehr zum Thema
HandelWährungenKanada


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel