checkAd

     138  0 Kommentare Eden Research: Kann es das wirklich schon gewesen sein?

    Am 20.06.2019, 06:06 Uhr notiert die Aktie Eden Research an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 10,62 GBP. Das Unternehmen gehört zum Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien".

    Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Eden Research entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Eden Research erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -14,17 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Chemikalien"-Branche sind im Durchschnitt um -0,73 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -13,44 Prozent im Branchenvergleich für Eden Research bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -0,73 Prozent im letzten Jahr. Eden Research lag 13,44 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Eden Research. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Eden Research daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Eden Research von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Eden Research von 10,6 GBP ist mit -5,1 Prozent Entfernung vom GD200 (11,17 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 10,77 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand -1,58 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Eden Research-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    Ist Eden Research jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Eden Research?

    Hier finden Sie die exklusive Eden Research Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Eden Research kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/eden-research-aktienanalyse-vom-20-06 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Eden Research: Kann es das wirklich schon gewesen sein? Am 20.06.2019, 06:06 Uhr notiert die Aktie Eden Research an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 10,62 GBP. Das Unternehmen gehört zum Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien".Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben …