checkAd

     387  0 Kommentare Hydrogen Engine Center: Was sagt man dazu?

    Der Hydrogen Engine Center-Schlusskurs wurde am 19.06.2019 mit 0,11 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Construction & Farm Machinery & Heavy Trucks".

    Unsere Analysten haben Hydrogen Engine Center nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: Hydrogen Engine Center wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Hydrogen Engine Center auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Hydrogen Engine Center blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Hydrogen Engine Center bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

    3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Hydrogen Engine Center-Aktie hat einen Wert von 52,94. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (42,22). Hydrogen Engine Center ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 42,22). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Hydrogen Engine Center.

    Ist Hydrogen Engine Center jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Hydrogen Engine Center?

    Hier finden Sie die exklusive Hydrogen Engine Center Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Hydrogen Engine Center kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/hydrogen-engine-center-aktienanalyse- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Hydrogen Engine Center: Was sagt man dazu? Der Hydrogen Engine Center-Schlusskurs wurde am 19.06.2019 mit 0,11 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Construction & Farm Machinery & Heavy Trucks".Unsere Analysten haben Hydrogen Engine Center nach 4 Kriterien bewertet. Dabei …