checkAd

    BVB-Boss Watzke  361  0 Kommentare  Würde ein 'Angebot mit doppeltem Gehalt ablehnen'

    DORTMUND (dpa-AFX) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat seinem Verein Borussia Dortmund die ewige Treue geschworen. Er versicherte, er würde auch "ein Angebot mit doppeltem Gehalt" ablehnen, sagte der Boss des Fußball-Vizemeisters in einem Interview der Funke-Mediengruppe anlässlich seines 60. Geburtstags am Freitag. Und zwar "von jedem Club auf der Welt". Er habe "einzig und allein Lust auf Borussia Dortmund".

    Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2022. Was er danach mache, sei noch nicht geklärt, sagte Watzke. "Es ist noch viel zu früh, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Vor 2021 beginne ich damit nicht." Nach nun schon 14 Jahren als BVB-Geschäftsführer könne ihn aber "so schnell nichts mehr erschüttern"./sho/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BVB-Boss Watzke  Würde ein 'Angebot mit doppeltem Gehalt ablehnen' Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat seinem Verein Borussia Dortmund die ewige Treue geschworen. Er versicherte, er würde auch "ein Angebot mit doppeltem Gehalt" ablehnen, sagte der Boss des Fußball-Vizemeisters in einem Interview der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer