checkAd

     131  0 Kommentare Manx: Fakten, Fakten, Fakten!

    Für die Aktie Manx aus dem Segment "Verbraucherfinanzierung" wird an der heimatlichen Börse London am 20.06.2019, 09:00 Uhr, ein Kurs von 9,87 GBP geführt.

    Wie Manx derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Manx-Aktie ein "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Manx verläuft aktuell bei 9,19 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 9,85 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +7,18 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 8,76 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Manx-Aktie der aktuellen Differenz von +12,44 Prozent und damit einem "Buy"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Manx auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Manx sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Ist Manx jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Manx?

    Hier finden Sie die exklusive Manx Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Manx kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/manx-aktienanalyse-vom-20-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Manx: Fakten, Fakten, Fakten! Für die Aktie Manx aus dem Segment "Verbraucherfinanzierung" wird an der heimatlichen Börse London am 20.06.2019, 09:00 Uhr, ein Kurs von 9,87 GBP geführt.Wie Manx derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben …