checkAd

     135  0 Kommentare Socket MobileDas gibt’s ja gar nicht, ?

    An der Börse NASDAQ CM notiert die Aktie Socket Mobile am 20.06.2019, 10:40 Uhr, mit dem Kurs von 2,27 USD. Die Aktie der Socket Mobile wird dem Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung" zugeordnet.

    Socket Mobile haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Socket Mobile auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Socket Mobile sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

    2. Fundamental: Die Aktie von Socket Mobile gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als unterbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 26,81 insgesamt 62 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Segment "Computer & Peripheriegeräte", der 71,05 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy".

    3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Socket Mobile anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die Socket Mobile-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Socket Mobile auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,02). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Socket Mobile eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    Ist Socket Mobile jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Socket Mobile?

    Hier finden Sie die exklusive Socket Mobile Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Socket Mobile kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/socket-mobile-aktienanalyse-vom-20-06 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Socket MobileDas gibt’s ja gar nicht, ? An der Börse NASDAQ CM notiert die Aktie Socket Mobile am 20.06.2019, 10:40 Uhr, mit dem Kurs von 2,27 USD. Die Aktie der Socket Mobile wird dem Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung" zugeordnet.Socket Mobile haben wir in einer hausinternen …