checkAd

     200  0 Kommentare Chinese People: Das ist einfach nur unbeschreiblich …

    Der Chinese People-Kurs wird am 20.06.2019, 13:12 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,06 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas".

    Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Chinese People mit einer Rendite von -44,74 Prozent mehr als 48 Prozent darunter. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 2,94 Prozent. Auch hier liegt Chinese People mit 47,67 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Chinese People anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 55,56 Punkten, was bedeutet, dass die Chinese People-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Chinese People auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 60). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Chinese People eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Chinese People im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Chinese People. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    Ist Chinese People jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Chinese People?

    Hier finden Sie die exklusive Chinese People Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Chinese People kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/chinese-people-aktienanalyse-vom-20-0 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Chinese People: Das ist einfach nur unbeschreiblich … Der Chinese People-Kurs wird am 20.06.2019, 13:12 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,06 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas".Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der …