checkAd

     1267  0 Kommentare Armageddon – wieviel Zeit bleibt uns noch?

    Die Anpassung an die Erderwärmung werde Deutschland aus Sicht der Grünen mindestens 100 Milliarden Euro kosten, sagte Frau Katrin Göring-Eckardt in der letzten Woche. Das ist lustig. Das Armageddon droht nach fridays for future 2035 und das ist mit 100 Milliarden erledigt. Wie ich kürzlich ausgeführt habe, reden wir über 4.600 Milliarden, die in Deutschland

    Der Beitrag Armageddon – wieviel Zeit bleibt uns noch? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Vahrenholt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Armageddon – wieviel Zeit bleibt uns noch? Die Anpassung an die Erderwärmung werde Deutschland aus Sicht der Grünen mindestens 100 Milliarden Euro kosten, sagte Frau Katrin Göring-Eckardt in der letzten Woche. Das ist lustig. Das Armageddon droht nach fridays for future 2035 und das ist mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer