checkAd

     335  0 Kommentare Enerkon Solar International: War das hier wirklich zuzutrauen?

    Enerkon Solar International weist zum 19.06.2019 einen Kurs von 0,21 USD an der Börse auf.

    Enerkon Solar International haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Enerkon Solar International auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Enerkon Solar International sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Technische Analyse: Die Enerkon Solar International ist mit einem Kurs von 0,21 USD inzwischen +16,67 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +10,53 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

    3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Enerkon Solar International. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 50 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Enerkon Solar International momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Enerkon Solar International ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,83). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Enerkon Solar International wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    Ist Enerkon Solar International jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Enerkon Solar International?

    Hier finden Sie die exklusive Enerkon Solar International Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Enerkon Solar International kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/enerkon-solar-international-aktienana ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Enerkon Solar International: War das hier wirklich zuzutrauen? Enerkon Solar International weist zum 19.06.2019 einen Kurs von 0,21 USD an der Börse auf.Enerkon Solar International haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert …