checkAd

    Ganz schön frech, AAP Implantate  1378  0 Kommentare AAP Implantate: Kürzt dem Vorstand das Gehalt!

    Dreist: Anfang April bejubelten sich aap Implantate dafür, dass der Umsatz mit 3.5 Mio. Euro im 1. Quartal etwas stärker ausgefallen ist als im Januar 2019 geplant. Kurz darauf wurde eine Kapitalerhöhung verkündet. Insgesamt sollten bis zu 4.8 Mio. Aktien zum Preis von 1.04 Euro verkauft werden. Platziert wurden nur 3.36 Mio. Aktien. Anfang Juni ließ der neu gebackene CEO Rubino Di Girolamo die Bombe platzen.

    Das Unternehmen hat ein Wechsel vom Prime Standard in den General Standard angekündigt. Mit dem Wechsel will aap Kosten einsparen. Die Meldung über das „Downgrade“ hätten wir uns im Vorfeld der Kapitalmaßnahme gewünscht. Anstatt diese Kosten einzusparen, hätte Aufsichtsratschef Biense Visser besser die üppigen Gehälter des Vorstands reduziert. Trotz mieser Zahlen verdiente der zweiköpfige Vorstand in 2018 mehr als 600 000 Euro. Weiter verkaufen!

    www.vorstandswoche.de

     





    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Ganz schön frech, AAP Implantate AAP Implantate: Kürzt dem Vorstand das Gehalt! Dreist: Anfang April bejubelten sich aap Implantate dafür, dass der Umsatz mit 3.5 Mio. Euro im 1. Quartal etwas stärker ausgefallen ist als im Januar 2019 geplant. Kurz darauf wurde eine Kapitalerhöhung verkündet. Insgesamt sollten bis zu 4.8 Mio. Aktien zum Preis von 1.04 Euro verkauft werden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer