checkAd

     161  0 Kommentare Sinopec Kantons: Aufschrei, garantiert!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Sinopec Kantons, die im Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 21.06.2019, 08:36 Uhr, an ihrer Heimatbörse Hong Kong mit 3,24 HKD.

    Wie Sinopec Kantons derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Sinopec Kantons erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -14,47 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche sind im Durchschnitt um 2,92 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -17,39 Prozent im Branchenvergleich für Sinopec Kantons bedeutet. Der "Energie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 2,92 Prozent im letzten Jahr. Sinopec Kantons lag 17,39 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sinopec Kantons. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Sinopec Kantons derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 3,42 HKD, womit der Kurs der Aktie (3,16 HKD) um -7,6 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 3,36 HKD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -5,95 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

    Ist Sinopec Kantons jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Sinopec Kantons?

    Hier finden Sie die exklusive Sinopec Kantons Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Sinopec Kantons kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/sinopec-kantons-aktienanalyse-vom-21- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Sinopec Kantons: Aufschrei, garantiert! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Sinopec Kantons, die im Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 21.06.2019, 08:36 Uhr, an ihrer Heimatbörse Hong Kong mit 3,24 HKD.Wie …