checkAd

     218  0 Kommentare Zoomlion Heavy Industry Science and: War das hier wirklich zuzutrauen?

    An der Börse Hong Kong notiert die Aktie Zoomlion Heavy Industry Science and am 21.06.2019, 09:07 Uhr, mit dem Kurs von 5,37 HKD. Die Aktie der Zoomlion Heavy Industry Science and wird dem Segment "Construction & Farm Machinery & Heavy Trucks" zugeordnet.

    Zoomlion Heavy Industry Science and haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Zoomlion Heavy Industry Science and mit einer Rendite von 46,69 Prozent mehr als 48 Prozent darüber. Die "Maschinen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 3,67 Prozent. Auch hier liegt Zoomlion Heavy Industry Science and mit 43,02 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Zoomlion Heavy Industry Science and liegt bei 38,81, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Zoomlion Heavy Industry Science and bewegt sich bei 36,99. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Zoomlion Heavy Industry Science and konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Zoomlion Heavy Industry Science and auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    Ist Zoomlion Heavy Industry Science and jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Zoomlion Heavy Industry Science and?

    Hier finden Sie die exklusive Zoomlion Heavy Industry Science and Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Zoomlion Heavy Industry Science and kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/zoomlion-heavy-industry-science-and-a ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Zoomlion Heavy Industry Science and: War das hier wirklich zuzutrauen? An der Börse Hong Kong notiert die Aktie Zoomlion Heavy Industry Science and am 21.06.2019, 09:07 Uhr, mit dem Kurs von 5,37 HKD. Die Aktie der Zoomlion Heavy Industry Science and wird dem Segment "Construction & Farm Machinery & Heavy Trucks" …