checkAd

     146  0 Kommentare BioQuest: Faktencheck!

    Am 20.06.2019 ging die Aktie BioQuest mit dem Kurs von 0,015 USD aus dem Handel.

    Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für BioQuest entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der BioQuest verläuft aktuell bei 0,02 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,015 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -25 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,02 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die BioQuest-Aktie der aktuellen Differenz von -25 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die BioQuest-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (52,08). Auch hier ist BioQuest weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,08), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für BioQuest.

    3. Anleger: BioQuest wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    Ist BioQuest jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus BioQuest?

    Hier finden Sie die exklusive BioQuest Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von BioQuest kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/bioquest-aktienanalyse-vom-21-06-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    BioQuest: Faktencheck! Am 20.06.2019 ging die Aktie BioQuest mit dem Kurs von 0,015 USD aus dem Handel.Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für BioQuest entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die …