checkAd

     255  0 Kommentare Century City: Schon gehört?

    Per 22.06.2019, 02:00 Uhr wird für die Aktie Century City am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 0,67 HKD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien".

    Century City haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Century City. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Century City anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 33,33 Punkten, was bedeutet, dass die Century City-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Century City auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 57,14). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Century City eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    3. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Century City mit einem Wert von 13,84 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "Hotels Restaurants und Freizeit" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 73,48 , womit sich ein Abstand von 81 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.

    Ist Century City jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Century City?

    Hier finden Sie die exklusive Century City Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Century City kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/century-city-aktienanalyse-vom-22-06- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Century City: Schon gehört? Per 22.06.2019, 02:00 Uhr wird für die Aktie Century City am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 0,67 HKD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien".Century City haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 …