checkAd

     710  0 Kommentare Neun Schlepper verhaftet, Schiff beschlagnahmt

    Nun ist „Il Giornale“ als besonders Lega und Salvini-freundlich bekannt (gehört zu Berlusconi), aber der Bericht über diese kombinierte Aktion von Frontex und italienischer Küstenwache ist schon interessant (mit Video): Wenigstens neun Schlepper seien nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Agrigent verhaftet worden. „Jetzt benutzen die Schmuggler Fischerboote, die die kleinen Boote bis an die Grenze der italienischen

    Der Beitrag Neun Schlepper verhaftet, Schiff beschlagnahmt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Neun Schlepper verhaftet, Schiff beschlagnahmt Nun ist „Il Giornale“ als besonders Lega und Salvini-freundlich bekannt (gehört zu Berlusconi), aber der Bericht über diese kombinierte Aktion von Frontex und italienischer Küstenwache ist schon interessant (mit Video): Wenigstens neun Schlepper …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer