checkAd

     225  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Voestalpine auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Voestalpine nach einem Treffen mit Noch-Vorstandschef Wolfgang Eder und seinem Nachfolger Herbert Eibensteiner auf "Hold" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Auch wenn der Wechsel im Management des Stahlkonzerns kurzfristig wohl keine deutliche Strategieänderung bedeuten dürfte, habe der künftige Konzernchef einen guten ersten Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Bastian Synagowitz in einer am Montag vorliegenden Studie. Eibensteiner dürfte den Fokus stärker auf Kosten, operative Verbesserungen und dei Umsetzung von Projekten legen./ajx/edh


    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2019 / 04:09 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Bastian Synagowitz
    Analysiertes Unternehmen: Voestalpine
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Voestalpine auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat Voestalpine nach einem Treffen mit Noch-Vorstandschef Wolfgang Eder und seinem Nachfolger Herbert Eibensteiner auf "Hold" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Auch wenn der Wechsel im Management des Stahlkonzerns …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer