checkAd

     363  0 Kommentare Instrumentalisierung eines Mordes: Vergiftetes Klima schon im Vor-Wahlkampf

    Wie hätte es wohl der mutmaßlich von Rechtsradikalen ermordete bodenständige hessische CDU-Politiker, Familienvater und Landwirt gehalten, wie hätte er kommentiert, was die Politik und die Medien aus diesem feigen Attentat auf ihn gemacht haben, gipfelnd aktuell darin, dass die Vorsitzende seiner Partei, dass Annegret Kamp-Karrenbauer in einer Talkshow den Mord an ihrem Parteifreund dazu nutzt,

    Der Beitrag Instrumentalisierung eines Mordes: Vergiftetes Klima schon im Vor-Wahlkampf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Instrumentalisierung eines Mordes: Vergiftetes Klima schon im Vor-Wahlkampf Wie hätte es wohl der mutmaßlich von Rechtsradikalen ermordete bodenständige hessische CDU-Politiker, Familienvater und Landwirt gehalten, wie hätte er kommentiert, was die Politik und die Medien aus diesem feigen Attentat auf ihn gemacht haben, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer