checkAd

     439  0 Kommentare Ekrem Imamoglus Wahlsieg ist Aufbruchssignal für die gesamte Türkei

    Er ist der „Dieb“ von Istanbul: Der Oppositionskandidat für die Oberbürgermeisterwahlen Ekrem Imamoglu von der CHP. Bereits im März hatte Imamoglu die Wahlen in der türkischen Metropole am Bosporus für sich entscheiden können, jedoch nur mit einem knappen Vorsprung von rund 13.000 Stimmen. Dann aber kam der Staatspräsident Herr Recep Tayyip Erdogan, focht die Wahl

    Der Beitrag Ekrem Imamoglus Wahlsieg ist Aufbruchssignal für die gesamte Türkei erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ekrem Imamoglus Wahlsieg ist Aufbruchssignal für die gesamte Türkei Er ist der „Dieb“ von Istanbul: Der Oppositionskandidat für die Oberbürgermeisterwahlen Ekrem Imamoglu von der CHP. Bereits im März hatte Imamoglu die Wahlen in der türkischen Metropole am Bosporus für sich entscheiden können, jedoch nur mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer