checkAd

    Neue Videos von Dukascopy-TV  1389  0 Kommentare Cannabis - Kupfer - Gold - Silber und viele Unternehmen auf Dukascopy-TV Videos!

    Nachfolgend die neuesten Videos von Dukascopy-TV. Wir haben uns einige Gedanken gemacht über Kobalt, Gold, Kupfer, Silber und Cannabis sowie einigen Unternehmen dazu.

    Kupfermärkte und Bergbau - Was kommt als nächstes?

    https://www.youtube.com/watch?v=aueINZ2ai2Q

    Kobalt in Ontario - First Cobalt will erste Kobaltraffinerie in Nordamerika wieder in Betrieb nehmen

    https://www.youtube.com/watch?v=Nd9sTbjRCwA&t=3s

    Bergbau & Explorationsnachrichten

    https://www.youtube.com/watch?v=X2Xy6ZGVe9M&t=5s

    Cannabis The New World Market

    https://www.youtube.com/watch?v=ORZl6VKRP1c

    Gold könnte diesmal den Ausbruch schaffen. Silber hinkt noch hinterher jedoch spitzt sich die LAge am physischen Industriemarkt weiter zu da die Nachfrage ungebremst ist durch die Solarenergie, E-Mobilität (ja ein E-Auto braucht über 2 Unzen Silber pro Fahrzeug in der Elektronik!) und natürlich durch den immer stärkeren Aufbau von Hightech Produkten und Medizintechnik. Auch Kobalt dürfte bald wieder glänzen, denn wenn man schon grün sein will dann sollte das Batteriekobalt nicht mit Kinder oder Sklavenarbeit erzeugt sein... Dadurch fallen viele ethisch fragwürdige Quellen in Zukunft weg. Cannabis fasziniert mich zusehends, denn da entsteht ein interessanter und sehr großer Multi-Milliardenmarkt mit einem Produkt das nach Anwendung nicht mehr recyelt werden kann. 

    Viel Spass beim Anschauen!

    Ihr Jochen Staiger

    Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

     




    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    Neue Videos von Dukascopy-TV Cannabis - Kupfer - Gold - Silber und viele Unternehmen auf Dukascopy-TV Videos! Kupfer, Gold, Silber - schaut endlich gut aus!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer