checkAd

    Cannabis-Australien  3067  0 Kommentare
    Anzeige
    MediPharm Labs erhält Import- und Exportgenehmigungen und schließt erste Lieferung von Cannabiskonzentrat nach Australien ab

    MediPharm Labs (TSXV: LABS) (OTCQX: MEDIF) (FSE: MLZ) gab heute bekannt, dass es eine Exportgenehmigung von Health Canada für den Versand von festem Cannabiskonzentrat sowie eine Importgenehmigung vom Amt für Drogenkontrolle der australischen Regierung erhalten hat.

    MediPharm Labs war das erste kanadische Unternehmen, das öffentlich bekannt gab, dass es eine Exportgenehmigung für Health Canada erhalten hat, die den Versand von festem Cannabiskonzentrat nach den neuen Bestimmungen von Kanada nach Australien ermöglicht.

    "Wir sind stolz darauf, unsere erste internationale Lieferung der Cannabiskonzentrate von MediPharm Labs nach Australien abgeschlossen zu haben, um weiterhin weltweit führend in der Cannabinoidextraktion zu sein", sagte Pat McCutcheon, Vorstandsvorsitzender von MediPharm Labs. „Wir gehen davon aus, dass die internationale Nachfrage nach Cannabiskonzentraten von MediPharm Labs, auch in Europa und Australien, weiter zunehmen wird, da unser Team einen guten Ruf für die Herstellung qualitativ hochwertiger pharmazeutischer Konzentrate im kommerziellen Maßstab aufgebaut und unsere Fähigkeit unter Beweis gestellt hat, einen globalen Markt zu gewährleisten Lieferkette. Wir freuen uns, dass wir unsere EU-GMP-Zertifizierung abschließen können, mit der wir nach Europa exportieren und diese zusätzlichen Nachfragequellen erschließen können. “

    MediPharm Labs

    +4,20 %
    +173,00 %
    +2.000,00 %
    ISIN:CA58504D1006WKN:A2N7AA

    Über MediPharm Labs:

    MediPharm Labs Inc. wurde 2015 gegründet und ist das erste Unternehmen in Kanada, das eine Lizenz zur Herstellung von Cannabisöl nach dem ACMPR erhalten hat, ohne zuvor eine Lizenz für den Cannabisanbau zu erhalten. Dieser Expertenfokus auf Cannabiskonzentrate beginnt in einem eigens dafür eingerichteten Labor, das den EUGMP-Workflow (European Good Manufacturing Practices) sowie Reinräume und kritische Umgebungen nach ISO-Standard einbezieht, sodass MediPharm Labs gereinigtes, pharmazeutisch ähnliches Cannabisöl und -konzentrate für Cannabis herstellen können fortgeschrittene derivative Produkte. MediPharm Labs hat in ein kompetentes, forschungsorientiertes Team, modernste Technologie, nachgelagerte Extraktionsmethoden und zweckgebundene Einrichtungen investiert, um Patienten und Verbrauchern reine, sichere und genau dosierte Cannabisprodukte zu liefern. Das Handelsmarkenprogramm von MediPharm Labs ist ein margenstarkes Geschäft für das Unternehmen, bei dem es opportunistisch von seinen zahlreichen Produktlieferpartnern getrocknete Cannabisblüten und -reste bezieht, um Cannabisölkonzentratprodukte für den weltweiten Wiederverkauf auf Handelsmarkenbasis herzustellen.

    Disclaimer: Unser Autor wurden für diesen Services nicht bezahlt und er hält keine Anteile an den verlinkten Unternehmen. Diese Informationen sind ein kostenloser Service für unsere Leser.

    Cannabis-Aktien erleben einen richtigen Hype seit in mehreren Län­dern der Mari­hu­ana-Kon­sum legal ist.

    Viele Cannabis Aktien haben ihren Aktionären in der Vergangenheit hohe Gewinne beschert! Willst du zukünftig einer von ihnen sein?

    Dann trage dich für unseren kostenlosen Newsletter ein und profitiere vom Cannabis-Boom

    Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    420stocks.net - buy low, sell high
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Anleger mit den besten Informationen, rund um die Cannabisindustrie zu versorgen . In unseren Analysen stellen wir laufend Unternehmen vor mit dem größten Wachstumspotenzial. Darüber hinaus erwarten dich aktuelle Branchennews, detaillierte Hintergrundinformationen, konkrete Empfehlungen und einiges mehr.
    Mehr anzeigen

    Cannabis-Australien MediPharm Labs erhält Import- und Exportgenehmigungen und schließt erste Lieferung von Cannabiskonzentrat nach Australien ab MediPharm Labs (TSXV: LABS) (OTCQX: MEDIF) (FSE: MLZ) gab heute bekannt, dass es eine Exportgenehmigung von Health Canada für den Versand von festem Cannabiskonzentrat sowie eine Importgenehmigung vom Amt für Drogenkontrolle der australischen Regierung erhalten hat.