DAX+0,22 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,25 %

DAX stabilisiert sich

25.06.2019, 14:00  |  811   |   |   

Der DAX war zuvor am Widerstand um 12.450 Punkte nach unten abdreht und sollte nun im weiteren Verlauf 12.130 Punkte anlaufen. Trotz möglicher Erholungen bis 12.330 Punkte.

Über 12.330 Punkten dürfte hingegen ein erneuter Hochlauf bis 12.450 Punkte erfolgen. Erst unter 12.130 Punkten wäre mit nachhaltig fallenden Kursen zu rechnen. Das erste Anlaufziel wäre dann der Bereich um 12.850 Punkte, gefolgt von 12.500 Punkten wo sich noch ein offenes Gap befindet.

DAX mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

Aktuelle DAX-Lage

Seite 1 von 26

Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Wertpapier
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni