374 Aufrufe 374 0 Kommentare 0 Kommentare

    Digitale Lead-Erfassung mit Camelot ITLab und snapADDY / Kooperation erweitert innovatives CRM-Portfolio

    Mannheim (ots) - Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot
    ITLab) und snapADDY haben heute eine Vertriebspartnerschaft im
    Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) bekanntgegeben:
    Kunden von Camelot ITLab haben so Zugang zu den Tools von snapADDY,
    die durch den Einsatz künstlicher Intelligenz eine automatisierte,
    digitale Lead-Erfassung ermöglichen.

    Unternehmen stehen nach einem Messebesuch häufig vor der
    Herausforderung, die dort erfassten Kontakte manuell in ihr
    CRM-System einzugeben. Das 2015 in Würzburg gegründete Unternehmen
    snapADDY hat hierfür eine App entwickelt, mit der die Lead-Erfassung
    digital erfolgt. Visitenkarten werden per Smartphone oder Tablet
    gescannt und die Daten an das CRM übertragen. Um alle Daten korrekt
    mit den entsprechenden Feldern zu verbinden, lernen die verwendeten
    Algorithmen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz stetig dazu.
    Zusätzlich sorgen die integrierte Dublettenprüfung und die
    Unterstützung verschiedener Länder- und Adressformate für eine hohe
    Datenqualität. Weitere Tools von snapADDY helfen bei der
    Kontaktdatenerfassung aus unstrukturierten Texten verschiedenster
    Quellen.

    Das Add-on lässt sich über bestehende Integrationen nahtlos mit
    SAP C/4HANA und weiteren Systemen verbinden. Als Experte für SAP
    C/4HANA bietet Camelot ITLab seinen Kunden nicht nur individuell
    konfigurierte Implementierungen, die Branchenbesonderheiten
    berücksichtigen, sondern auch passende Erweiterungen. So hat Camelot
    ITLab vor Kurzem einen Alexa Skill entwickelt, mit dem Eingaben in
    SAP C/4HANA zeitsparend per Spracheingabe erfolgen, und stellt zudem
    ein Plugin für erleichtertes Social Selling in Xing und LinkedIn
    bereit.

    "Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, durch eine bestmögliche
    Customer Experience erfolgreich zu sein, setzen wir auf
    kontinuierliche Innovation und starke Partner. Durch die Kooperation
    mit snapADDY haben wir nicht nur unser CRM-Portfolio um einen
    weiteren innovativen Baustein erweitert, sondern können unseren
    Kunden einen entscheidenden Mehrwert bei der Kontaktanlage und
    digitalen Messe-Leaderfassung bieten: für einen voll automatisieren
    Contact-to-Lead-to-Cash-Prozess," so Roberto Wahl, Head of Competence
    Center Customer Engagement & Commerce bei Camelot ITLab.

    OTS: Camelot ITLab GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/128234
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_128234.rss2

    Pressekontakt:
    Franziska Bernhard
    Senior Manager Marketing Communications
    Camelot ITLab GmbH
    Theodor-Heuss-Anlage 12
    68165 Mannheim
    Tel.: +49 (0)621 86298-421
    Email: fber@camelot-itlab.com
    www.camelot-itlab.com




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Digitale Lead-Erfassung mit Camelot ITLab und snapADDY / Kooperation erweitert innovatives CRM-Portfolio Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) und snapADDY haben heute eine Vertriebspartnerschaft im Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) bekanntgegeben: Kunden von Camelot ITLab haben so Zugang zu den Tools von snapADDY, …