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     1497  0 Kommentare Shopify und sein neuester Trick: Ein Auftragserfüllungsnetzwerk

    Das E-Commerce-Powerhouse Shopify (WKN:A14TJP) veranstaltete am 19./20. Juni seine jährliche Unite-Entwickler- und Partnerkonferenz und brachte eine Reihe von Updates mit. Mit einem neuen Service zur Markteinführung hat das Unternehmen gleich noch seinen Markt erweitert: dem Shopify Fulfillment Network. Die Aktie stieg am 19. Juni nach dieser Nachricht um über 6 % an.

    Mit dem Angebot widmet sich Shopify voll und ganz dem Kampf um Onlinebestellungen und schnelle Lieferungen und es könnte ein wichtiger Teil des weiteren Wachstums in den kommenden Jahren sein. Da Shopify Unternehmen für seine Retail-Entrepreneurship-Angebote gewinnen will, macht es viel Sinn, einen markengebundenen und zuverlässigen Versandservice anzubieten.

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    Einige weitere Highlights

    Shopify hatte auch einige andere Ankündigungen, die auf der Unite-Konferenz auf die Investoren warteten. Unter anderem wurde Shopify Plus verbessert, der Service für größere und komplexere Unternehmen, die eine Internetpräsenz aufbauen wollen. Das E-Commerce-Automatisierungstool Flow wird nun in Plus integriert und ein neues Dashboard mit unternehmensweiten Erkenntnissen und Daten, die den Nutzern der Plus-Plattform zur Verfügung gestellt werden, wird eingeführt. Entwickler-Tools für die Erstellung von Apps und andere kundenspezifische Anforderungen sind ebenfalls in Vorbereitung.

    Darüber hinaus sagte Shopify, dass es seine Onlineshopfunktionen aktualisiert, sodass Händler im gesamten Shopify-Ökosystem mehr Tools haben, um die digitale Erfahrung zu erhalten, die sie suchen. Das Point-of-Sale-System wird ebenfalls aktualisiert, komplett mit einfachem Zugriff auf Apps wie Kundentreue- und Belohnungsprogramme und einem Fokus auf schnellere Zahlungen und mehr Skalierbarkeit im Online- und Offlinebetrieb eines Händlers.

    Warum das Fulfillment-Netzwerk ein größeres Geschäft ist

    Die wohl wichtigste Ankündigung war jedoch das brandneue Shopify Fulfillment Network. Das neue Programm beginnt in den Vereinigten Staaten mit Fulfillment-Centern, die an strategischen Standorten im ganzen Land gebaut werden – komplett mit Bestandszuweisungstechnologie, unterstützt von maschineller Lernsoftware, die das nächstgelegene Fulfillment-Center für optimale Lieferzeiten und -kosten voraussagt. Abonnenten erhalten zudem Zugang zu einem erfahrenen Logistik- und Account-Manager.

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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
    Verfasst von Aktienwelt360
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