checkAd

     407  0 Kommentare Geldpolitik in den USA: Darum zieht Jerome Powell eine Zinssenkung in Betracht

    Die amerikanische Notenbank belässt die Zinsen vorerst zwischen 2,25 Prozent und 2,5 Prozent, stellt aber Senkungen in Aussicht, falls sich die Konjunktur eintrübt. Was das für Anleger bedeutet, sagt Kristina Hooper von Invesco.Fed-Chef Jerome Powell in Washington, D.C.
    In den USA werden die Zinsen vorerst nicht gesenkt. In ihrer Sitzung am 19. Juni hat die Federal Reserve (Fed) das Niveau zwischen 2,25 Prozent und 2,5 Prozent belassen. Für die kommenden Monate stellt die US-Zentralbank aber Zinssenkungen in Aussicht, falls sich die Konjunktur eintrübt. Gleiches gilt für die Europäische Zentralbank.
    Investoren haben bereits weitere expansive Maßnahmen der Zentralbanken in Börsenkurse eingepreist. Schließlich haben Notenbanker in Indien, Malaysia, den Philippinen und...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Geldpolitik in den USA: Darum zieht Jerome Powell eine Zinssenkung in Betracht Die amerikanische Notenbank belässt die Zinsen vorerst zwischen 2,25 Prozent und 2,5 Prozent, stellt aber Senkungen in Aussicht, falls sich die Konjunktur eintrübt. Was das für Anleger bedeutet, sagt Kristina Hooper von Invesco.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer