DAX+1,27 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,79 % Öl (Brent)-0,58 %

Weekend Unlimited entwickelt Sales-Management-System

Nachrichtenquelle: IRW Press
27.06.2019, 09:06  |  901   |   |   

Umfangreiche Beratung mit Einzelhändlern und Verkaufsteam führt zu maßgeschneiderter Lösung zur Verbesserung von Warenbestellungen, -verpackung und -nachverfolgung

 

Vancouver, B.C., Kanada (27. Juni 2019) - Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: POT - FWB: 0OS1 - OTCQB: WKULF) hat durch die Implementierung einer maßgeschneiderten Technologieplattform, die es dem Unternehmen ermöglicht, Wachstum auf speziellen Märkten zu skalieren und effizient in neue Märkte zu expandieren, seine Markteinführungsstrategie vorangebracht.

 

In Vorbereitung auf die Markteinführung unserer Flaggschiffmarke war es eine unserer Hauptprioritäten, ein System zu entwickeln und zu implementieren, das nicht nur Produktion, Verkauf und Vertrieb unterstützt, sondern dies auch noch auf eine Art und Weise tut, die die Kommunikation zwischen unseren Einzelhandelskunden und dem Verkaufsteam erleichtert, sodass diese eine Produkteigenschaft ist und zur Festigung der Loyalität beiträgt“, sagte Chris Backus, President und CEO von Weekend.

 

Weekend Unlimited implementiert ein Enterprise CRM-, Bestellungs- und Warenbestandssystem zur Straffung und zum Effizienzgewinn seiner B2B-Verkäufe und seines Erfüllungsprozesses. Durch die Implementierung eines modernen Spitzensystems bietet Weekend seinen Großhandelskunden einen reibungslosen Bestellprozess, während es gleichzeitig sein Verkaufsteam in die Lage versetzt, die Vertriebspipeline zu visualisieren, bevorstehende Bestellungen vorauszusehen und dafür zu sorgen, dass die Abwicklungszentren über den angemessenen Warenbestand verfügen, um die anstehende Nachfrage zu befriedigen.

 

Zu den Höhepunkten des Sales-Management-Systems von Weekend Unlimited gehören:

 

-          Voll integriertes, maßgeschneidertes Customer Relationship Management-, Vertriebs- und Warenbestandssystem

-          Reibungsloser Bestellprozess

-          Verkaufsteam verfügt über Predictive Analytics

-          Warenbestandsmanagement für termingerechte Auftragserfüllung

-          Skalierbares Modell zur Expansionsförderung

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3

Diskussion: Weekend unlimited
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CannabisKanadaMärkteUnsicherheitTER


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel