checkAd

     249
    Anzeige
    Ein Sommer der Rekorde!

    Die Notenbanken haben die Aktienmärkte in der vergangenen Woche ordentlich angeschoben. Dax & Dow haussierten kräftig, für beide Indizes ging es intraday auf neue Jahresbestmarken. Der breiter gefasste S&P 500 setzte jedoch noch einen drauf und markierte ein neues All-Time-High (ATH). Rekordverdächtig ist übrigens auch unsere aktuelle Neuempfehlung, wo Gewinnchancen von rund 200% auf uns warten! An den Börsen findet der Juni jedenfalls ein versöhnliches Ende, was nach dem holprigen Start umso mehr gefällt. Rückblick:Börsenzyklen machen Lust auf mehr!Nachdem die Aktien-Indizes Anfang Mai... weiterlesen

    Alexander Coels
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Zudem ist er Fachbuchautor*

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Alexander Coels*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Alexander Coels
    Ein Sommer der Rekorde! Die Notenbanken haben die Aktienmärkte in der vergangenen Woche ordentlich angeschoben. Dax & Dow haussierten kräftig, für beide Indizes ging es intraday auf neue Jahresbestmarken. Der breiter gefasste S&P 500 setzte jedoch noch...

    Disclaimer