Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,54 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+2,43 %

Goldausbruch oder Bullenfalle? Goldausbruch mit zielen von 1.480$, 1.530$ und 2.150$!

Gastautor: Jochen Staiger
29.06.2019, 15:11  |  1952   |   |   

Endlich nach rund 7 Jahren scheint der Ausbruch beim Gold geschafft. Silber immer noch ausgebombt.

Gold hat nun wohl endlich seinen Ausbruch vollzogen. Ich war immer von der Überwindung der Mark 1.385$ augegangen. Nun ist Gold deutlich darüber, zog bis 1.435 $ an um dann kurz zu korrigieren und wieder einen Freitagsschlusskurs von 1,409 $ hinzulegen. Die Bären und Shortiers an der COMEX kämpfen verzweifelt dagegen an. Aber jede Manipulation und Kursverzerrung findet irgendwann ein Ende. Noch schlimmer sieht es beim Silber aus. Hier sehe ich bei einem Bruch der 23 $ Hürde einen sofortigen Anstieg auf 37$ pro Unze Silber.

Videoerklärung: https://www.youtube.com/watch?v=sBjazdujfjc

Die nächsten Ziele liegen bei 1.480 $ danach 1.530 bis vielleicht sogar 1,550 $. Langfristig psirch innerhalb der nächsten 3-5 Jahre sehe ich nun einen Kurs von 2,150 $ als möglich an. Wir werden sehen.

Den nächsten Markt den es wegen den sinnlosen und nicht nachvollziehbaren Shorts aus den Angeln heben wird ist der Silbermarkt und dann den Kupfermarkt. Es gibt zuviele Hedgefonds auf der Welt die machen können was sie wollen, auch am Gesetz vorbei... Aber ohne physisches Material bauen wir kein Soalrpanel, leiten keinen Strom in eine Ladestation und wir bauen kein Elektroauto. Das haben die jungen Finanzkünstler vergessen. Allerdings hat auch ein 25 Jahre alter Händler noch keinen Crash gesehen und keine Krise. Die Jungs kennen nur das Vollgas der letzten 10 Jahre. Nun die Realität wird ihnen eine Lehre erteilern.

Viel Spass beim Video.

Herzliche Grüsse

Jochen Staiger

es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/ 

 

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

Silberbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
SilbermarktGoldSilberRealHedgefonds


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer