checkAd

    Easy-Cannabis-Aktie  2162  0 Kommentare Easyriders: Die Legende erfindet sich für Anleger neu!

    Die Marke Easyriders ist heute, 50 Jahre nach ihrem Start, so populär wie eh und je. "Get your motor runnin ... explode into space ... Born to be wild" - wer hat da nicht den Song der Rockband Steppenwolf im Ohr oder die Bilder des Filmklassikers "Easy Rider" mit Dennis Hopper im Kopf. Bei Youtube wurde das zugehörige Video 22 Mio. Mal geklickt. Von 1988 bis 2017 wurden für "Easyriders" Einnahmen von 850 Mio. US$ erzielt und Produkte im Milliardenwert verkauft.

    Sie sind heute der erste Anleger, der von dieser heißen Sache erfährt ... "Get your motor runnin ... explode into space ... Born to be wild" - wer hat da nicht den Song der Rockband Steppenwolf im Ohr oder die Bilder des Filmklassikers "Easy Rider" mit Dennis Hopper im Kopf.

    Bei Youtube wurde das zugehörige Video in den letzten drei Jahren mehr als 22 Millionen mal aufgerufen. 

    Das beweist: Easy Rider lebt!

    Dieser Kultfilm und das Road Movie brachten vor rund 50 Jahren das Lebensgefühl der Biker aus den späten 1960er Jahren ausdrucksstark und treffend auf die Kinoleinwand. Und veränderten danach die Welt. Mit Easy Rider gelang nicht nur ein erfolgreiches Zusammenspiel von Popkultur, Musik- und Filmindustrie. „Easy Rider“ wurde danach auch Ausdruck eines Lebensgefühls - und eine ziemlich erfolgreiche Marke. 1970 etabliert, setzte Lou Kimzey (Sr.), der Gründer der Marke, auf die Bekanntheit des Films und baute eines der weltweit erfolgreichsten Magazine auf.

    Das seitdem meistverkaufte Motorradmagazin der Welt drückt kaum wie andere mit emotionalen Fotostrecken das einzigartige Lebensgefühl von grenzenloser Freiheit aus, was über Jahrzehnte viele Biker rund um den Globus Monat für Monat einfach schön, magisch und inspirierend finden. Gründer, Herausgeber und CEO Lou Kimzey (Sr.) profitierte bei Easyriders - um es auf den Punkt zu bringen - auch für amerikanische Verhältnisse ganz gehörig: Nach allem, was zu hören ist, sollen es mit der Marke Easyriders über die Jahrzehnte bis heute rund eine Milliarde US-Dollar an Erträgen gewesen sein.

    Und als sich dieser erfolgreiche Verleger in seinen letzten 20 Jahren nicht einmal mehr im Büro hatte sehen lassen, prasselten die Dollars weiter auf die Konten ein.

    Vor Kurzem verkaufte er die Marke Easyriders an ein neues Team an Investoren und Managern und Anleger wie Sie und ich können sich nun an der neuen Marke beteiligen.

    Good Vibes und Jubiläums-Pläne zum 50'ten!

    Und die haben jetzt nichts geringeres vor, als auf der Erfolgsspur zu bleiben und die Marke um den 50. Geburtstag des Filmklassikers neu zu erfinden: Easyriders soll zu einer Kultmarke erhoben werden. Das kultige kalifornische Symbol von Freiheit und Individualität soll jetzt weltweit die Marke Easyriders werden, mit der auch ein Multi-Generationen-Publikum angesprochen wird. Ziel ist es, die erste wahre Marke im lukrativen Markt für Cannabis und CBD aufzubauen.

    Seite 1 von 5



    Goldherzreport
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit über 30 Jahren analysiert Günther Goldherz den Rohstoff-Markt und gehört damit zu den erfahrensten deutschen Rohstoff-Analysten. Über diese lange Zeit hat er sich ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aus Journalisten, Analysten und Investoren aufgebaut. So erhält er wertvolle Informationen, lange bevor diese am Markt bekannt sind. Um seine erstklassigen Quellen zu schützen, agiert er unter Pseudonym.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Goldherzreport
    Easy-Cannabis-Aktie Easyriders: Die Legende erfindet sich für Anleger neu! Wäre das was für Sie, einmal dabei zu sein, wenn eine neue Cannabis-Marke an den Start geht? In diesem Fall investieren Sie in die vielleicht bekannteste Marke überhaupt. Die Marke Easyriders ist heute, 50 Jahre nach ihrem Start, so populär wie eh und je.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer